+49 (69) 1233456
Seite auswählen

All unsere Pizzen werden im Steinofen gebacken und haben eine traditionelle Größe von rund 28cm. Für die Zubereitung verwenden wir ausschließlich frische Zutaten und verfeinern es mit einer großen Portion Liebe. Unser Credo ist es, Ihre verlässliche Anlaufstelle für eine Pizza Frankfurt zu sein. Jede Pizzeria Frankfurts behauptet die Beste zu sein, wir lassen unsere Taten sprechen. Buon Appetito!

MARGHERITA

PROSCIUTTO

SALAMI
FUNGHI
PROSCIUTTO E FUNGHI
PIZZA FRANKFURT
HAWAII
QUATTRO FORMAGGI
TONNO
NAPOLITANA
PROSCIUTTO CRUDO
CAPRESE
VEGETARIANA

 

Pizza Historie

Die Geschichte der Pizza reicht weit bis ins 17. Jahrhundert zurück. Die Anfänge bestanden aus einfach Teig, betröpfelt mit ein wenig Olivenöl und verfeinert mit Tomate, Oregano und Basilikum. Die erste Pizza im klassischen, heutzutage verbreitetem Sinne wurde erstmals im späten 19. Jahrhundert geschaffen und sollte für König Umberto I. in den italienischen Landesfarben verziert werden. Heraus kam der Belag des weißen Mozzarella, kombiniert mit grünem Basilikum und roten Tomaten: Die heutige Margherita!